Startseite Startseite
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Project Zero Allgemein » Welchen PZ Teil mögt ihr am liebsten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen PZ Teil mögt ihr am liebsten?
Teil 2 23 65.71%
Teil 3 10 28.57%
Teil 1 2 5.71%
Teil 4 0 0.00%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich
Nervensäge

Welchen PZ Teil mögt ihr am liebsten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist fast unglaublich, dass wir diese Frage noch gar nicht hier gestellt haben! geschockt Augenzwinkern großes Grinsen

Welchen PZ Teil findet ihr eigentlich am besten von den dreien? ich selbst mag PZ II wegen der besten Story und den interessantesten Charas am Liebsten.

29 Dec, 2007 17:36 20 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist ebenfalls der 2. Teil wegen der gleichen Gründe die du vorher schon genannt hast. Project Zero 2 ist das Spiel mit dem höchsten Wiederspielwert was es noch ganz besonders auszeichnet.

30 Dec, 2007 23:22 48 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Aiko Aiko ist weiblich
Miku Hinasaki

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag PZ 2 ebenfalls wegen der besten Story und dem höchsten Wiederspielwert am liebsten.
31 Dec, 2007 13:12 38 Aiko ist offline Email an Aiko senden Beiträge von Aiko suchen Nehmen Sie Aiko in Ihre Freundesliste auf
Sakuya Haibara Sakuya Haibara ist weiblich
Assistentin

Ich kann mich euch nur anschliessen und finde PZ II wegen der gleichen Gründe am Besten! smile
01 Jan, 2008 10:28 23 Sakuya Haibara ist offline Email an Sakuya Haibara senden Homepage von Sakuya Haibara Beiträge von Sakuya Haibara suchen Nehmen Sie Sakuya Haibara in Ihre Freundesliste auf
Shigure Kuze Shigure Kuze ist weiblich
Festival Linse

Mir gefällt PZ 3 wegen seiner tollen Story und seinem höheren Schwierigkeitsgrad gegenüber den anderen beiden Teilen am besten.

*Kimono zurechtzupf*

04 Jan, 2008 15:14 30 Shigure Kuze ist offline Email an Shigure Kuze senden Beiträge von Shigure Kuze suchen Nehmen Sie Shigure Kuze in Ihre Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich
Festival Linse

Na welchen Teil habe ich wohl gewählt? Wer´s rausfindet bekommt einen Knuddel.

*Teezeremonie üb*

08 Jan, 2008 15:13 20 Mio ist offline Email an Mio senden Beiträge von Mio suchen Nehmen Sie Mio in Ihre Freundesliste auf
Hirschi Hirschi ist weiblich
Miku Hinasaki

Ich mag den dritten Teil am liebsten. Die Geschichte um Rei hat mich sehr berührt, außerdem fand ich es auch toll, mit so einer sexy Dame spielen zu dürfen großes Grinsen (lol, was fürn Grund)

08 Feb, 2008 23:52 41 Hirschi ist offline Homepage von Hirschi Beiträge von Hirschi suchen Nehmen Sie Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Camera Obscura

Ganz klar, teil 2 finde ich von allem am besten. Der Grund: Eine Gute Story und eine Große Umgebung die man genißen kann. Der 3. ht mir wenig gefallen, bei den ganzen Räumen wurde man beinahe verrückt xD

DOLL FACE
29 Feb, 2008 11:23 33 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf
Castitatis_Lilium Castitatis_Lilium ist weiblich
irrende Tochter

Ich muss zugeben das mich Teil 2 von den dreien am meisten gefesselt hat. Noch nie habe ich ein Spiel so oft durchgespielt wie PZ2.

quoniam cum probatus fuerit
accipiet coronam vitae
13 May, 2008 20:06 28 Castitatis_Lilium ist offline Email an Castitatis_Lilium senden Beiträge von Castitatis_Lilium suchen Nehmen Sie Castitatis_Lilium in Ihre Freundesliste auf
Mayu Mayu ist männlich
gesperrt

Zitat:
Original von Die Spieluhr
Ganz klar, teil 2 finde ich von allem am besten. Der Grund: Eine Gute Story und eine Große Umgebung die man genißen kann. Der 3. ht mir wenig gefallen, bei den ganzen Räumen wurde man beinahe verrückt xD

Ich kenn mich im ganzen Haus aus!! Ich brauch keine Karte.. also für mich waren es nicht genug Räume..

Für mich war es der dritte Teil.. weil er einfach alle drei Teile zusammengeführt hat.

13 May, 2008 20:18 45 Mayu ist offline Homepage von Mayu Beiträge von Mayu suchen Nehmen Sie Mayu in Ihre Freundesliste auf Füge Mayu in deine Contact-Liste ein
Chibi-Kanda Chibi-Kanda ist weiblich
Spiegelzwilling

Obwohl ich die Charaktere und die Atmosphäre des zweiten teils sehr gern habe und auch das Dorf toll finde, fällt meine Wahl auf Teil drei.

Irgendwie, weil es der erste Teil ist, den ich hatte, aber auch weil ich das Haus im ganzen wirklich gerne mochte. Auch die Story finde ich recht gut, genauso wie die Tatsache das Miku dabei ist.
Ausserdem mag ich diese kleinen 'Fähigkeiten' wie Reis 'Blitz' und Mikus 'Heiliger Stein'.
Und was ich noch an dem Teil gut finde, ist dass man mit mehreren Charakteren spielen kann.
18 May, 2008 19:13 09 Chibi-Kanda ist offline Beiträge von Chibi-Kanda suchen Nehmen Sie Chibi-Kanda in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich
Administrator

Project Zero 2, ganz klar ^^
Die Charaktere sind genial (ich fand vor allem klasse, dass Yae aus dem ersten Teil wieder da war, so ein "Rücksprung" ist toll), die Stadt einfach nur genial gruselig und die Story spannend und traurig zugleich. Und die Atmosphäre ist im Gegensatz zu 1 und 3 einfach durchgehend angespannt. 1 und 3 swing gruselig, natürlich, aber ich mein, allein das Kiryuhaus, wo Akane immer auftaucht oder das Tachibanahaus, wo Sae einen anfangs verfolgt, da kommt einfach nichts ran ^^
03 Jul, 2008 14:18 16 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Kushinadahime Kushinadahime ist weiblich
Frau in Kiste

Überaschung! Teil 2 was ihr nie vermutet hättet oder? Die Story, die Location und die Charactere sprechen da einfach für sich. Es ist sehr gut designed worden in allen Bereichen und von daher mein absoluter Lieblingsteil.
02 Oct, 2008 15:58 26 Kushinadahime ist offline Email an Kushinadahime senden Beiträge von Kushinadahime suchen Nehmen Sie Kushinadahime in Ihre Freundesliste auf
Schreinmaid Schreinmaid ist weiblich
irrende Tochter

ich denk der dritte ich hab beim ending von PZ3 so geflennt weil es einfach nur so gut zusammn gepasst hat und es echt ein tolles ende war

10 Oct, 2008 15:01 07 Schreinmaid ist offline Email an Schreinmaid senden Beiträge von Schreinmaid suchen Nehmen Sie Schreinmaid in Ihre Freundesliste auf
Minamo Kuze Minamo Kuze ist weiblich
Kirie

Teil 3 konnte ich ausführlicher spielen und glaube er ist der beste von allen.

01 Dec, 2008 17:24 20 Minamo Kuze ist offline Email an Minamo Kuze senden Homepage von Minamo Kuze Beiträge von Minamo Kuze suchen Nehmen Sie Minamo Kuze in Ihre Freundesliste auf
ReikaYukishiro ReikaYukishiro ist weiblich
Camera Obscura

Von der Story her mag ich den zweien Teil am liebsten ^^ mein Lieblingsteil jedoch ist PZ3 ^^ ich find das Gameplay dort einfach besser und ich mag Reika lieber als Sae xD
von den anderen Geisern mag ich den zweiten und den dritten gleich gern XD
09 Dec, 2008 19:08 05 ReikaYukishiro ist offline Email an ReikaYukishiro senden Homepage von ReikaYukishiro Beiträge von ReikaYukishiro suchen Nehmen Sie ReikaYukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: was ist das? o.O YIM Screenname: kann man das essen? xD
Sarah
Gast

Mein absoluter Liebling ist natürlich der 2. Teil, weil ich den zuerst gespielt habe und er auch mein allererstes Horrorgame ever war... großes Grinsen

Danach kommt der 3. und am Schluss dann der 1. Teil.
06 Apr, 2009 19:29 50
k0n94
Gast

Teil 3. Weil es der Erste war, den ich gespielt habe, und weil mich das Ending so sehr mitgenommen hat.. ;__; Yuu ist so toll...

Aber ich liebe alle Teile.. <3
06 Apr, 2009 20:12 56
Lightning Lightning ist weiblich
Assistentin

Da ich PZ2 selbst noch nicht gezockt habe, werde ich noch nicht abstimmen.
Aber bis jetzt gefällt mir Teil 3 am meisten ^^ Wobei 1 auch klasse ist <33 Aber das Gameplay in 3 ist besser, in 1 hab ich echt manchmal probleme damit, ZeroSchuss bzw. Fatal Frame zu machen x_x"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lightning am 08 Apr, 2009 10:31 38.

08 Apr, 2009 10:30 28 Lightning ist offline Email an Lightning senden Beiträge von Lightning suchen Nehmen Sie Lightning in Ihre Freundesliste auf
Sarah
Gast

Zitat:
Original von Lightning
Da ich PZ2 selbst noch nicht gezockt habe, werde ich noch nicht abstimmen.
Aber bis jetzt gefällt mir Teil 3 am meisten ^^ Wobei 1 auch klasse ist <33 Aber das Gameplay in 3 ist besser, in 1 hab ich echt manchmal probleme damit, ZeroSchuss bzw. Fatal Frame zu machen x_x"

Waas, du hast den 2. Teil noch nicht gezockt?! XD Dann hast du das Beste ja erst noch vor dir.. *_*
08 Apr, 2009 10:56 01
Gedonchan Gedonchan ist weiblich
Kirie

also glasklar is der top favo für mich der zweite das hatt so mehre gründe ^^

04 Aug, 2009 19:41 43 Gedonchan ist offline Email an Gedonchan senden Beiträge von Gedonchan suchen Nehmen Sie Gedonchan in Ihre Freundesliste auf Füge Gedonchan in deine Contact-Liste ein
Yoshino Yoshino ist weiblich
Frau in Kiste

Obwohl es eine schwere Entscheidung ist, hat mir doch der zweite Teil am besten gefallen. Einfach von der Story und der Emotionalität hat er mich am meisten berührt.

12 Aug, 2009 19:16 40 Yoshino ist offline Beiträge von Yoshino suchen Nehmen Sie Yoshino in Ihre Freundesliste auf Füge Yoshino in deine Contact-Liste ein
Lumi Lumi ist weiblich
Chitose Tachibana

ich mag den 3 teil am liebsten *-* weil der zwischen realität und traum verschwimmt *-*
und wegen Kei :P
und ich finde diese story auch ziehmlich ansprechend seinen partner wieder sehen zu wollen auch wenn es in einem geisterhaus ist XD
11 Feb, 2010 21:22 40 Lumi ist offline Email an Lumi senden Homepage von Lumi Beiträge von Lumi suchen Nehmen Sie Lumi in Ihre Freundesliste auf Füge Lumi in deine Contact-Liste ein
Ghost Nurse
Gast

ich lieeeebe teil 1, ich liebe ihn einfach, wundervoll *-*

die atmosphäre, die rituale, die geister!!

und in teil 3 finde ich das schicksal am grausamsten ._.
der ist auch noch dolle x3
11 Feb, 2010 21:33 31
Lumi Lumi ist weiblich
Chitose Tachibana

stimmt die werden nie die freude körperlicher Liebe erfahren xD das ist heftig aber wirklich so würde ich mir mein leben auch nicht vorstellen wollen Oo bzw. mein ende
11 Feb, 2010 21:36 34 Lumi ist offline Email an Lumi senden Homepage von Lumi Beiträge von Lumi suchen Nehmen Sie Lumi in Ihre Freundesliste auf Füge Lumi in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 518556 | prof. Blocks: 2822 | Spy-/Malware: 30848
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 86625 «» Besucher heute : 149 «» Besucher gestern : 174

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!